Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alpha-Höhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
Minz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
FamilieAlpha-Höhle Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Alpha-Höhle Empty
BeitragThema: Alpha-Höhle   Alpha-Höhle EmptyDo Okt 01, 2015 3:29 pm

Hier lebt der Alpha mit seinem Gefährten.
Nach oben Nach unten
https://aschenclancdw.forumieren.com
Frost
Oberster Sammler
Oberster Sammler
Frost


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
FamilieAlpha-Höhle Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Alpha-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Höhle   Alpha-Höhle EmptySa Jan 14, 2017 10:00 am

Ares

Er erwachte langsam und öffnete die Augen. Anscheinend hatte er etwas länger als sonst geschlafen, denn er merkte die Bewegungen im Rudel. Normalerweise erwachte er relativ früh. Er blieb aber noch für den Moment in seinem Nest. Sein Hinterbeine meldete sich und er streckte es, wie auch seine anderen versteift Glieder. Kurz überprüfte er die Luft, nahm aber nur bekannte Gerüche war und dann fuhr er sich mit der Zunge durch sein Fell. Das wiederholte er ein paar mal, bis sein Fell wieder einigermaßen geordnet war.
Er blickte sich in seinem Bau um und dachte daran, wie es früher mal war. Hier hatte sein Vater gelebt. Erinnerungen, die nicht unbedingt Gutes zu verheißen hatten. Ares hatte seinen Vater verehrt, doch sein Vater war ein Feigling. Ist abgehauen, hat seinen Clan verlassen... Ares schüttelte den Kopf, das war Vergangenheit. Und Vergangenes sollte nicht in der Gegenwart immer und immer wieder aufgeführt werden... Doch das was er durch seinen Vater alles in Erfahrung gebracht hatte, war schon ein Schock für ihn gewesen. Er mochte nicht wie es war, er konnte aber auch nichts daran ändern.
Er blickte zum Eingang seines Bau's und sah die ersten Sonnenstrahlen durch das Lager streifen. Vielleicht würde heute ein guter Tag werden. Er erhob sich und belastete vorsichtig auch seinen Hinterlauf, unterdrückte die Stiche, die er spürte. Er dreht sich einmal um sich selbst und machte dann sein Nest wieder zurecht. Heute Morgen ging es seinem Bein nicht so gut, er hoffte nur, das es sich noch ändern wird, denn er hasste diese Momente. Er hasste seinen schmerzenden Hinterlauf. Durch diesen konnte er nicht mehr allzu lange laufen. Es war eine Schwäche von ihm. Er verzog keine Miene als er aus dem Bau trat und in das Lager, zu seinem Rudel trat.

--->großer Platz
Nach oben Nach unten
 
Alpha-Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Höhle
» Alpha & Omega
» Ares/m/Alpha/Rudel
» Lounel - Alpha (Streuner) [kommt noch was]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Aschenclan-
Gehe zu: