Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal was anderes! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frost
Oberster Sammler
Oberster Sammler
Frost


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
FamilieMal was anderes! :)  Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Mal was anderes! :)  Empty
BeitragThema: Mal was anderes! :)    Mal was anderes! :)  EmptyDi Jun 27, 2017 6:07 pm

Hallo ihr lieben!

Hier möchte ich einfach nur mal schreiben, dass mir das Forum sehr gefällt.

Letztens schwebte ich so über meinem Profil umher und habe bemerkt, dass ich mich bereits im Jahre 2015, also vor 2 Jahren hier angemeldet habe! Da dachte ich hui, das ist eine ganz schön lange Zeit und ja, ich war inaktiv.

Viele andere dieses Forums wurden dann auch inaktiver und so brach das ganze etwas zusammen...

Ich bin froh, wieder zu euch gefunden zu haben! Es ist eine tolle Abwechslung, in RPG's eintauchen zu können und ja eine andere Welt zu erleben.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle, meinen höchsten Respekt an Minz zollen, denn viele hätten schon längst aufgegeben... Ich selbst habe es nicht geschafft ein eigenes Forum wieder aufzubauen...
Also weiß ich was es heißt ein Forum zu führen..

Hier wollte ich einfach mal Danke sagen.

Danke für all die Kraft und Gedanken die ihr hier hinein investiert.
Danke für diesen tollen Platz.
Danke für diese tollen Persönlichkeiten, die hier noch herum schwirren.

Ich hoffe, in der nächsten Zeit werden wir viel Spaß und Freude haben!

Lesen von einander
Tschödelö

Frost

(P.S: Hoffe das hier ist der richtige Platz für ein Lob...)
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
Minz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
FamilieMal was anderes! :)  Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Mal was anderes! :)  Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes! :)    Mal was anderes! :)  EmptyMi Jun 28, 2017 6:46 am

Vielen Dank Frost für diesen Post :) (Ja hier ist der richtige Platz dafür)
Das Forum nicht aufzugeben war schwer, ich selbst war eine lange Zeit inaktiv.
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Bedanken, dass sie noch an den Adschenclan denken,
Hier regelmäßig im RPG posten und das Forum lebendiger machen *-*
Ein Forum ist ohne User nichts.
Liebe Grüße Minz
Nach oben Nach unten
https://aschenclancdw.forumieren.com
Frost
Oberster Sammler
Oberster Sammler
Frost


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
FamilieMal was anderes! :)  Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Mal was anderes! :)  Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes! :)    Mal was anderes! :)  EmptyMi Jun 28, 2017 8:05 am

Ja, das müsste ich einfach mal loswerden!
:)
Das glaube ich sogar, aber hey, du hast es geschafft wieder regelmäßig online zu sein, also ist das gut^^

Ja ohne User funktioniert das ganze hier nicht wirklich ^^ innocentgrin

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was anderes! :)  Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes! :)    Mal was anderes! :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was anderes! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Wichtiges :: Kritik und Anmerkungen-
Gehe zu: