Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenregen
Gast
avatar


BeitragThema: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Do Okt 15, 2015 4:06 am








Sternenregen







Pink fluffy devil ♥

Hi, Gast ^^ Mein Name ist Sternenregen, ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren in der Forenwelt unterwegs und codiere seit etwa einem Jahr. Ich halte mich fast nur in RPG-Foren auf und besitze selbst welche. Jo, das war es erstmal von mir :3
Nun zu meinem Forum: In meinem Forum könnt ihr Aufträge für Codes und Grafiken aufgeben, ich hoffe mal das ich es hinkriege ^▼^ Also bei mir bekommt ihr: Sets, Banner, Buttons und auf eure Wünsche angepasste Codes. Natürlich könnt ihr auch die vorgefertigten Codes verwenden. Außerdem kann ich euch bei der Administration und Moderation eures Forums helfen, darin hab' ich auch schon Erfahrung gesammelt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, ich helfe euch immer gerne. :-)
Bei uns könnt ihr außerdem Werbung für euer Forum machen und euch in unser kleines Forumverzeichnis eintragen lassen oder euch auf die Suche nach einem Forum machen, wenn ihr wollt ^^

Forendesign x Coding x Grafiken x Administration/Moderation

»Hier geht's zum Forum.

Code ©Sternenregen


Wäre echt toll wenn ihr mal vorbei schauen würdet, und vielleicht eure Meinung da lässt :) <3
Nach oben Nach unten
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Do Okt 15, 2015 4:53 am

Registriert dieses "Bild" den Benutzer der das gerade ansieht?

-Felan

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<


Zuletzt von Faolan am Do Okt 15, 2015 4:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben ^^)
Nach oben Nach unten
Wild Storm
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : Im Rudel zuhaus

Wolf
Aussehen: Kräftige löwenfarbige Wölfin, deren Fell im Nacken und am Schwanz glutrot wird!
Familie:
Familie
Welpen-
Geschwister-
Enkel-

Gefährte: In Suche

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sa Okt 17, 2015 9:05 pm

Oh wie cool! Bei mir steht Wild Storm und bei Keon Keon!!
Nach oben Nach unten
http://Wildhunderudel.de.tl
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 14
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sa Okt 17, 2015 11:35 pm

Das funktioniert so:
Hallo Gast
Code:
Hallo {USERNAME}

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Wild Storm
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : Im Rudel zuhaus

Wolf
Aussehen: Kräftige löwenfarbige Wölfin, deren Fell im Nacken und am Schwanz glutrot wird!
Familie:
Familie
Welpen-
Geschwister-
Enkel-

Gefährte: In Suche

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Mo Okt 19, 2015 7:35 am

Hallo Gast
Cool!
Nach oben Nach unten
http://Wildhunderudel.de.tl
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Mo Okt 19, 2015 7:36 am

LOL xDD

Naja

-Felan

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<
Nach oben Nach unten
Wild Storm
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : Im Rudel zuhaus

Wolf
Aussehen: Kräftige löwenfarbige Wölfin, deren Fell im Nacken und am Schwanz glutrot wird!
Familie:
Familie
Welpen-
Geschwister-
Enkel-

Gefährte: In Suche

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Mo Okt 19, 2015 5:13 pm

Wieder was dazugelernt ( ;
Nach oben Nach unten
http://Wildhunderudel.de.tl
Keon
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 16
Ort : Im Wald jagen

Wolf
Aussehen: Langes Schwarzes Fell, lange Tasthaare
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Fr Okt 23, 2015 11:01 am

Schon irgendwie. Aber soooo bewundernswert ist es dann auch wieder nicht ( ;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   

Nach oben Nach unten
 
Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Mein Forum
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Huhu hier mal etwas positives
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: