Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der große Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Jun 06, 2017 8:32 am

Tawara
Wieder ein schmerzhaftes Ziehen, dieses Mal keuchte die Wölfin nur. Bereitwillig lies sie sich von ihrem Vater und ihrem Bruder zum Sammlerbau tragen. Sie wusste, es würde noch ein wenig dauernd bis die Welpen auf der Welt waren und allein der Gedanke, für eine Weile das schmerzhafte Ziehen aushalten zu müssen, lies die Wölfin ihr Gesicht kurz zu einer Fratze verziehen. Kraftvoll stieß Tawara die angehaltene Luft aus. Sie schaffte das und würde gesunde Welpen zur Welt bringen. Und wenn sie alt genug waren, würden sie ihren Vater kennen lernen. Allein der Gedanke an sein stolzes Gesicht, machte es einfacher.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Frost
Junger Wolf
Junger Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Jun 14, 2017 10:32 am

Ares
Der Alpha beobachtete das Geschehen im Rudel. Tawara bekam ihre Welpen. Das hieß Nachwuchs für den Clan! 'Unser Rudel wächst', dachte er wohlwollend. Er blickte Kashmir und Rabenfeder nach, wie sie Tawara in den Sammlerbau trugen und hoffte das beste. Ihm war in keinem Fall entfallen, dass Frost gar nicht reagiert hatte. Er blickte auf sie hinab und schnaubte kurz. Wichtig war nun, dass es dem Nachwuchs gut geht. Er hockte sich in die Nähe des Sammlerbaus und wartete auf eine Meldung. Schließlich konnte das Leben im Rudel nun nicht stehen bleiben. Seine Gedanken wanderten zu seiner eigenen Vergangenheit. Ares biss aber die Zähne aufeinander und schüttelte diese Erinnerungen ab.
Er richtete den Blick auf den Sammlerbau und wartete. Er sah Inou aus dem Bau treten, dieser trug ein Fellbündel im Maul und verließ das Lager. Ares senkte den Kopf. Ein Welpe war anscheinend bereits tot. Er hoffte, dass Tawara und ihre anderen Welpen wohl auf waren. Er ehrte mit senken seines Kopfes das Kleine Rudel Mitglied, welches viel zu schnell zu den Ahnen über ging.

Frost
Die kleine Wölfin war total überfordert mit der Situation.
Tawara schien ihre Welpen zu bekommen. Inou sagte etwas zu ihr, doch sie reagierte gar nicht darauf. Dann war auch schon Rabenfeder zur Stelle und er half Kashmir, um [
Tawara
in den Sammlerbau zu tragen. Sie bemerkte den Blick ihres Alphas und sie schnippte mit ihrer Rute,
um sie in die Gegenwart zurück zu holen. Warum hatte sie denn nicht einfach reagiert? Hauptsache die Welpen kommen Gesund zur Welt, dachte sie und in dem Moment tappste Inou durch das Lager. Er trug ein Fellbündel zwischen den Zähnen. Die arme Tawara!
Frost betete, dass es dem Rest gut ging. Sie sah den Alpha in der Nähe des Sammlerbaus und blieb lieber ein paar Schritte entfernt.

_________________
Nach oben Nach unten
Sera
Junger Wolf
Junger Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 13
Ort : Hessen

Wolf
Aussehen: Siehe Profilbild
Familie:
Familie
Welpen?
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Felan (Faolan)

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Jun 20, 2017 1:36 am

Rabenfeder

-> Kommt von Sammlerbau

Er bemerkte Ares in der Nähe des Sammlerbau's und Frost, die weiter entfernt stand. Sie beten beide für Tawara, dachte der schwarze Wolf sich. Da war er sich ganz sicher. Rabenfeder ging auf seinen Alpha zu.
"Tawara hat drei Welpen bekommen-", begann er zu 'berichten', "doch eines ist gestorben" Er senkte den Kopf und dachte an das Fell bündeln in Inou's Maul.
Nach oben Nach unten
http://the-dark-wolves.forumieren.com/
Frost
Junger Wolf
Junger Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Jun 20, 2017 9:51 am

Ares
Er sah wie Rabenfeder, der Bruder von Tawara und sein Stellvertreter, aus dem Sammlerbau trat. "Tawara hat drei Welpen bekommen, doch eins ist gestorben" sagte der Rüde zu ihm. Ares nickte als antwort. Er hatte gesehen wie Inou den kleinen Körper aus dem Lager getragen hatte. 'Immerhin schien es den anderen gut zu gehen...' dachte der Alpha. Dann könnte nun das Rudelgeschehen wieder aufgenommen werden. Die Welpen würden sicher aufwachsen können. Ares betrachtete seinen Stellvertreter und seine Ohren zuckten. Ob er noch etwas wollte? fragte Ares sich und blickte Rabenfeder erwartungsvoll an. Er spürte, dass Frost in ihrer Nähe stand.



Frost
Sie wollte sich gerade zurück an den Rand des Platzes begeben, da bemerkte sie eine Bewegung beim Sammlerbau. 'Schon wieder Inou?' dachte sie kurz voller Schreck. Doch nein, dann erkannte sie, dass Rabenfeder, der Stellvertreter den Bau verließ und sich zu Ares gesellte. Sie hörte die Worte und sie würde von einer Welle der Trauer überrollt, keine Stunde hatte das kleine Gelebt. Sie schüttelte diese Gedanken ab und konzentrierte sich auf die beiden Rüden. Sie standen nun beieinander, Ares schien nichts erwidert zu haben. Frost begab such nun doch an den Rand des Platzes und beobachtete das Lager.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Aschenclan-
Gehe zu: