Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skyfall (FSK 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fay
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.03.15
Alter : 17
Ort : Beim Rudel

Wolf
Aussehen:
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Skyfall (FSK 12)   Sa März 21, 2015 12:04 am

Joo ein fröhliches Heulen an alle die hier mal reinschauen.
Wie der Titel schon sagt, stelle ich euch hier höchstwahrscheinlich einen Film vor: James Bond 007 - Skyfall.
Ich denke mal die meisten kennen ihn sogar schon und können ihre Meinung dazu sagen :3

>>James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz eines Verbrechers, durch dessen Skrupellosigkeit viele Menschen ihr Leben lassen müssen. Nun liegt es an 007 die unheimliche Bedrohung aufzuspüren und aufzuhalten, die den gesamten Geheimdienst an den Rand des Zerfalls treibt. Und wie Bond schnell merkt, ist sein Gegenspieler kein Unbekannter, der darüber hinaus bestens mit der Vorgehensweise des MI6 vertraut ist – aus eigener Erfahrung. Der Agent im Dienste Ihrer Majestät setzt nun alles daran, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Es ist egal, zu welchem Preis - so lautet die Anweisung..<<
(Quelle: Filmstarts.de)

Ich persönlich liebe diesen Film einfach. Die anderen James Bond filme sind auch super aber der neuste schlägt alle zusammen. Mir gefällt die Idee die dahinter steckt, Bond's Vergangenheit etwas mehr kennen zu lernen. Außerdem hat Skyfall genau die richtige Menge an Humor..

Q: "Bond steigen sie nicht in den Zug."
Bond: "Okay. Der Zug fährt ab.."
Q: "Bond..? Steigen sie in den Zug!"

Vielleicht werden sich ja in den Kommentaren ein paar mehr Zitate finden XD Auch Silva gibt den Film ein bisschen von seiner Awesomeness *-* Natürlich hat der Film hier und da Kritikpunkte, wie die Erkenntnis, dass sowas wie der Anfang des Films bereits in Feuerball passiert ist, aber insgesamt ist der Film einfach sehenswert.

Was denkt ihr darüber oder allgemein James Bond? Ich würde mich auf ein paar Meinungen wirklich freuen! ^^

- Fay
Nach oben Nach unten
Azurya
Junger Wolf
Junger Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 16
Ort : Im Rudel

Wolf
Aussehen: Nyx ist eine schwarz graue Wölfin mit schwarzen rücken,pfoten und einer schwarzgrauen maske.Grau ist ihr bauch und die schweifspitze.Sie hat hüpsche augen mit einen smaragt grünen auge und einen Roten auge.Sie würde nach den Göttin der nacht benannt weil sie ein sehr dunklen pelz hat.
Familie:
Familie
WelpenSuche ich!
GeschwisterSchaddow,Lion
Enkel

Gefährte: Suche ich!

BeitragThema: Re: Skyfall (FSK 12)   Di Jun 02, 2015 11:37 pm

Das kenne ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
 
Skyfall (FSK 12)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Filme und Serien-
Gehe zu: