Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samu Aleksi Haber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Samu Aleksi Haber   Sa Feb 28, 2015 7:17 pm

Samu Aleksi Haber



Samu Aleksi HAber wurde am 02.04.1976 in Munkkiniemi,Helsinki,Finnland geboren.
Samu hat blonde,kurze Haare und blaue Augen.Er ist 1,94 m groß.
Er ist Sänger,Frontman,Songwriter und Gitarrist von Sunrise Avenue.
Er hat eine 2 Jahre jüngere Schwester Namens Sanna Lakkio und einen 13 JAhre jüngeren Halbbruder Namens Santtu Ruuska.
Sein Vater trennte sich von der Familie als Samu 7 Jahre alt war.Samus Mutter ist Finnin.
Dank seinem Vater hat Samu deutsche Wurzeln, da er aus Bad Grund,Harz,Deutschland kommt und mit seiner Familie kurz nach dem Zweiten Weltkrieg nach Finnland auswanderten.Samu hat außerdem in Köln,Hamburg und Berlin Verwandte, die er aber selten besuchen kann.
Sein Lieblingssport ist Eishockey.Er selbst spielte bis er 14 war Eishockey.
Sein Lieblingsverein ist der Helsinki IFK.
In seiner Jugend spielte er bei der finnischen Band "Absurdus" die Gitarre, wurde aber nach eigenen Angaben rausgeschmissen.
Wenn es um Autos geht ist eins klar.Es muss eine deutsche MArke sein, da er einen BMW fährt.
Außerdem war Samu kurze Zeit bei dem Militär.
Mit 16 Jahren gründete er die Band "Sunrise".Den Vorgänger der heutigen Band "Sunrise Avenue".
Samu hatte azßerdem 4 Jahre in Spanien gewohnt.
Seit 2010 ist er glücklich an das 14 Jahre jüngere Model Vivianne Raudsepp vergeben.



Nach oben Nach unten
 
Samu Aleksi Haber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samu Haber
» Lieblingsbands / Lieblingskünstler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Musik und Film-
Gehe zu: