Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Oberster Sammler
Oberster Sammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.01.15
Ort : Heute hier, morgen da...

Wolf
Aussehen:
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Charaktere    Mi Nov 22, 2017 2:40 am

Das Rudel:

'Der' Alpha:
Der Alpha hat graues Fell, welches am Rücken von schwarzen Streifen durchzogen wird. Seine rechte Vorderpfote ist ebenfalls mit schwarzem Fell umgeben. In seinem Gesicht umranden schwarze Streifen seine Augen und verstärken die Wirkung seiner eisblauen Augen. Über sein linkes Auge zieht sich eine Narbe durch das Gesicht. Er ist ein recht großer und gut gebauter Rüde, mit breiten Schultern und breiten Pfoten.


Frost - Alpha(Tochter):
Frost hat am Rücken schwarzes mit grau-silbernen Streifen versetztes Fell, zum Bauch hin wird es weiß. Ebenso sind drei ihrer Pfoten weiß, mit Ausnahme der rechten Vorderpfote, welche schwarz ist. Ihre bernsteinfarbenen Augen werden zum Rand hin heller und verleihen der relativ kleinen Wölfin einen starken Eindruck.

Nanuk - Betawolf:
Nanuk hat einheitlich rabenschwarzes Fell, nur seine gift grünen Augen Leuchten unheilvoll. Sein Körper ist sehr muskulös und er hat breite Pfoten mit spitzen Krallen.

Buran - Betawolf:
Buran's Fell ist von verschiedenen Brauntönen durchzogen, zu den Pfoten gin wird sein Fell eher dunkler. Er ist kräftig gebaut und seine Augen sind von einem stechendem Gelb.


Knochennager:

Felan - Knochennager, zuvor Einzelläufer:
Felan ist ein kleiner aber unscheinbar Kräftig gebauter Rüde. Sein Fell ist am Rücken und Kopf silbrig/grau, das untere der Schnauze ist weiß, sowie seine Brust und sein Bauch, und ebenfalls seine 4 Pfoten. Die Hinterläufe sind ab den Sprunggelenken ebenfalls weiß, seine Augen leuchten in einem Diamantblau. Diverse Narben zeichnen sich bei genauerer Betrachtung in seinem Pelz ab, die von verschiedenen Kämpfen stammen.

Roy - Knochennager:
Roy's Fell ist von einem rotbraun. Am Rücken ist es recht dunkel und seine Pfoten werden fast sandfarben. Seine Augen sind von einem sanften grün, was man nicht unterschätzen sollte.

Andere:
/

_________________
Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Graue Charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
» Cross Academy
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Kreativ :: Faolan's Spielwiese-
Gehe zu: