Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skyfall (FSK 12)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skyfall (FSK 12) Empty
BeitragThema: Skyfall (FSK 12)   Skyfall (FSK 12) EmptySa März 21, 2015 12:04 pm

Joo ein fröhliches Heulen an alle die hier mal reinschauen.
Wie der Titel schon sagt, stelle ich euch hier höchstwahrscheinlich einen Film vor: James Bond 007 - Skyfall.
Ich denke mal die meisten kennen ihn sogar schon und können ihre Meinung dazu sagen :3

>>James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz eines Verbrechers, durch dessen Skrupellosigkeit viele Menschen ihr Leben lassen müssen. Nun liegt es an 007 die unheimliche Bedrohung aufzuspüren und aufzuhalten, die den gesamten Geheimdienst an den Rand des Zerfalls treibt. Und wie Bond schnell merkt, ist sein Gegenspieler kein Unbekannter, der darüber hinaus bestens mit der Vorgehensweise des MI6 vertraut ist – aus eigener Erfahrung. Der Agent im Dienste Ihrer Majestät setzt nun alles daran, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Es ist egal, zu welchem Preis - so lautet die Anweisung..<<
(Quelle: Filmstarts.de)

Ich persönlich liebe diesen Film einfach. Die anderen James Bond filme sind auch super aber der neuste schlägt alle zusammen. Mir gefällt die Idee die dahinter steckt, Bond's Vergangenheit etwas mehr kennen zu lernen. Außerdem hat Skyfall genau die richtige Menge an Humor..

Q: "Bond steigen sie nicht in den Zug."
Bond: "Okay. Der Zug fährt ab.."
Q: "Bond..? Steigen sie in den Zug!"

Vielleicht werden sich ja in den Kommentaren ein paar mehr Zitate finden XD Auch Silva gibt den Film ein bisschen von seiner Awesomeness *-* Natürlich hat der Film hier und da Kritikpunkte, wie die Erkenntnis, dass sowas wie der Anfang des Films bereits in Feuerball passiert ist, aber insgesamt ist der Film einfach sehenswert.

Was denkt ihr darüber oder allgemein James Bond? Ich würde mich auf ein paar Meinungen wirklich freuen! ^^

- Fay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skyfall (FSK 12) Empty
BeitragThema: Re: Skyfall (FSK 12)   Skyfall (FSK 12) EmptyMi Jun 03, 2015 12:37 pm

Das kenne ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
 
Skyfall (FSK 12)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Filme und Serien-
Gehe zu: