Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Hard Rock] Egypt Central

Nach unten 
AutorNachricht
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: [Hard Rock] Egypt Central   Do Feb 23, 2017 7:52 pm

Und wieder einmal eine Band die ich durch Zufall gefunden habe ^^

White Rabbit:


You make me Sick:


-Faolan

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   So Feb 26, 2017 1:43 pm

^^'White Rabbit' kannte ich schon vom Nightcore her, 'You make me sick' nicht, klingt aber wirklich gut :)
Lg Minz

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   Sa Jun 03, 2017 1:08 am

*grins* Mir geht's genauso mit White Rabbit, Minz. Ich hab's soweit auch zunächst als Nightcore entdeckt gehabt früher. Scheint ja relativ 'bekannt' zu sein. Zumindest wenn man Nightcore hört. ^-^
Ich mag die Klangfarbe (sofern es überhaupt das richtige Wort dafür ist..) der Stimme in You make me Sick. Glaube aber auch nicht, dass ich es vorher schon mal gehört habe. Wobei dieses 'silence' kommt mir vom Klang bekannt vor..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   

Nach oben Nach unten
 
[Hard Rock] Egypt Central
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» The Tribe: Central City Plaza Einkaufsmall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Musik und Film-
Gehe zu: