Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Hard Rock] Egypt Central

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
Faolan


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie[Hard Rock] Egypt Central Empty
WelpenWelpen/
GeschwisterGeschwister/
EnkelEnkel/

Gefährte: Sara (Sera)

[Hard Rock] Egypt Central Empty
BeitragThema: [Hard Rock] Egypt Central   [Hard Rock] Egypt Central EmptyDo Feb 23, 2017 7:52 pm

Und wieder einmal eine Band die ich durch Zufall gefunden habe ^^

White Rabbit:


You make me Sick:


-Faolan
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
Minz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie[Hard Rock] Egypt Central Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

[Hard Rock] Egypt Central Empty
BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   [Hard Rock] Egypt Central EmptySo Feb 26, 2017 1:43 pm

^^'White Rabbit' kannte ich schon vom Nightcore her, 'You make me sick' nicht, klingt aber wirklich gut :)
Lg Minz
Nach oben Nach unten
https://aschenclancdw.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[Hard Rock] Egypt Central Empty
BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   [Hard Rock] Egypt Central EmptySa Jun 03, 2017 1:08 am

*grins* Mir geht's genauso mit White Rabbit, Minz. Ich hab's soweit auch zunächst als Nightcore entdeckt gehabt früher. Scheint ja relativ 'bekannt' zu sein. Zumindest wenn man Nightcore hört. ^-^
Ich mag die Klangfarbe (sofern es überhaupt das richtige Wort dafür ist..) der Stimme in You make me Sick. Glaube aber auch nicht, dass ich es vorher schon mal gehört habe. Wobei dieses 'silence' kommt mir vom Klang bekannt vor..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hard Rock] Egypt Central Empty
BeitragThema: Re: [Hard Rock] Egypt Central   [Hard Rock] Egypt Central Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hard Rock] Egypt Central
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otherwise - Hard Rock
» [Rock] Queen
» Written by Wolves [Rock]
» Sick Puppies [Rock Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Musik und Film-
Gehe zu: