Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pferde-ein Traum?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptyDo Dez 04, 2014 7:54 pm

Hallo liebe Rudelmitglieder

ich möchte euch heute mal ein besonderes Tier vorstellen.Die Überschrift hat es bestimmt schon verraten.
Es geht um Pferde:

Pferde-ein Traum? Images?q=tbn:ANd9GcRW-R8mmVPID9ZO4cvL3SNVD0aARnm9vYXLwmfsbZFX_ak4Ywp5

Wie findet ihr diese Tiere?
habt ihr ein eigenes Pferd?
oder eine Reitbeteiligung?

ERzählt doch etwas und teilt es den anderen Pferdefreunden mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptySo Dez 21, 2014 4:44 pm

Wie findet ihr diese Tiere? wundervoll!
habt ihr ein eigenes Pferd? ja, bald 2 weil mein Pferd ein Fohlen bekommt
oder eine Reitbeteiligung? nein, eigenes Pferd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptySo Dez 21, 2014 7:43 pm

Hey Aurul oder Thymian

Wie hast du es geschafft deine Eltern zu überreden?

Ich hatte zwar auch welche mit meiner Mutter zusammen,aber jetzt nicht mehr....wegen verschiedenen Problemen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptyMo Dez 22, 2014 12:11 pm

Hey Silber/ Sofaia
ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ich hab mir ein Pferd gewünscht und eines bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptyMo Dez 22, 2014 11:37 pm

@Aurul

dann hast du aber echt Glück.

Ich werde mir irgendwann selber eins Kaufen....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptyDi Dez 23, 2014 12:24 pm

ja. das ist eine gute Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? EmptyDi Jun 02, 2015 9:33 pm

wet wet Ja, ich auch.
Ich reite seit 8 Jahren und wünsche mir sehnlichst eine Reitbeteiligung/ein eigenes Pferd!
Aber die RT gibt es nicht bei uns in der Nähe und ein eigenes Pferd traut mir meine Mutter nicht zu....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde-ein Traum? Empty
BeitragThema: Re: Pferde-ein Traum?   Pferde-ein Traum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferde-ein Traum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Tiere-
Gehe zu: