Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inou/Sammler/Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Inou/Sammler/Rudel   Mi Nov 30, 2016 9:57 am


   Benutzername: Minz

   Name: Inou

   Alter: Wolf

   Rang: Sammler des Rudels

   Aussehen: Inou ist ein großer, schmaler Wolf mit dunkelbraun geschektem Fell, während seine lange Schnauze von weißem Fell umgeben ist. Seine orangen Augen haben stets einen weisen und freundlichen Ausdruck und lassen ihn älter wirken als er ist. Inou's rechte Vorderpfote ist von Geburt an stark verdreht, sodass er kaum rennen kann und der Rüde immerzu humpelt. Eine unsauber verheilte Narbe an seiner Schnauze zeugt von seinem Einzelläuferleben, ebenso wie weitere Narben an seiner Hüfte. Trotz allem läuft den meisten ein Schauer über den Rücken, wenn Inou seine ungewöhnlich langen und spitzen Zähne fletscht und ein bedrohliches Knurren ertönt.

   Charakter: Inou ist ein offener und intelligenter Wolf, der den meisten symphatisch ist. Er ist äußerst wissbegierig und möchte immerzu helfen, macht dabei auch keinen Unterschied zwischen Feind und Freund, ein Verletzter muss versorgt werden. Der Rüde strahlt Ruhe aus und ist immer für jeden da. Er hat ein großes Herz und möchte mit allen befreundet sein, doch umso mehr schmerzt es den Sammler, wenn man ihn beleidigt oder verletzt. Inou ist sehr sensibel und vertrauensvoll. Er lässt sich nicht leicht täuschen und folgt immer seinem Herzen.

   Stärken:
   + scharfsinnig
   + hilfsbereit
   + zuverläslich

   Schwächen:
   - sehr sensibel
   - verdrehte Pfote
   - zu großes Herz

   Vorlieben:
   ° Welpen
   ° Schnee
   ° Frieden

   Abneigungen:
   ~ Tote und Verletzte
   ~ Arroganz
   ~ sinnloses Gemetzel
   

   Wünsche/Träume
: Inou wünscht sich schon lange und vergebens, seine Familie einmal wieder zu sehen, doch ist ihm mehr als schmerzlich bewusst, dass dies unmöglich ist

   Ängste: Jedes Mal wenn gekämpft wird, fürchtet er um seine Freunde, sie alle bedeuten ihn sehr viel und ihr Tod ist seine größte Angst

   Familie:

   Mutter: Ilya (verstorben)
   Vater: Fenrir (verstorben)
   Geschwister: Loun & Tamya (verstorben)
   Großvater: unbekannt
   Großmutter: unbekannt
   Welpen: keine

   Gefährtin: keine

   Vergangenheit: Inou's Familie hatte sich von ihrem alten Rudel getrennt um ein neues zu gründen und ihren eigenen Regeln zu folgen. Sein Vater unterrichtete seine beiden Schwester in der Jagd und im Kampf, während Inou selbst von seiner Mutter lernte. Sie zeigte ihm alles, was er zum Überleben mit seiner Behinderung brauchte, sein Vater tat sich schwer, ihn als seinen Sohn zu akzeptieren. Sie überlebten einige Jahre und Loun & Tamya waren voll ausgebildete, ansehnliche Fähen geworden, während es Inou nach immer mehr wissen dürstete und er anfing, von Einzelläufern, die ihnen auf ihren Reisen begegneten, zu lernen. Doch als seine Eltern an einer für ihn unbekannten Krankheit erkrankten, konnte er ihnen beim bestem Willen nicht helfen und verzweifelte daran. Loun erturg den Tod ihrer geliebten Eltern nicht und versank in ihrer Trauer, während Tamya, die impulsivere von beiden, die Schuld Inou gab. Es entbrannte ein heftiger Streit zwischen den beiden, bis Tamya schließlich ausrastete, ihren Bruder zu Boden drückte und nach seiner Kehle schnappte. Der Rüde war vollkommen hilflos, konnte sich kaum verteidigen gegen seine viel kräftigere Schwester. Loun lenkte die Aufmerksamkeit auf sich, als sie die beiden bat, aufzuhören. Immer noch rasend lies die silberweiße Fähe ihren Bruder los und starrte ihre grünäugige Schwester an. Loun sagte vollkommen ruhig, dass sie jetzt gehen werde und das sie auch nicht mehr wiederkommen würde, ehe sie fortrannte. Sofort hetzte Tamya ihr hinterher, Inou kam eher langsam nach. Er erreichte die beiden an einem steilen Bergabhang und konnte nur noch zusehen, wie Loun in den Tod stürtzte und Tamya ihr schreiend nach sprang. Allein gelassen und panisch rief er immer wieder ihre Namen, doch nie kam eine Antwort. Noch heute schreit er sie im Schlaf und erlebt ihren Tod mit.
Nach einem 4 jährigen harten Einzelläuferleben, konnte Inou sich gegen die meisten Feinde wehren und lernte mit seiner Behinderung klar zu kommen. Er traf bei der Jagd auf das Rudel und schloss sich ihnen an. Seine Vergangenheit wird er wahrscheinlich nie loslassen können, aber der Rüde versucht es zu akzeptieren.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: Re: Inou/Sammler/Rudel   Fr Jan 06, 2017 5:06 am

Angenommen! (Wenn der Stecki fertig ist?)

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Inou/Sammler/Rudel   So Jan 08, 2017 4:39 am

Ist Fertig und Danke^^

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inou/Sammler/Rudel   

Nach oben Nach unten
 
Inou/Sammler/Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfs Rudel
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Die Rudel
» Phönix-Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Anmelden :: Angenommen-
Gehe zu: