Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 It's your choice

Nach unten 
AutorNachricht
Einzelläufer
Gästeaccount
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.15

Wolf
Aussehen:
Familie:
FamilieIt's your choice Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

It's your choice Empty
BeitragThema: It's your choice   It's your choice EmptyDi Sep 13, 2016 9:57 pm




It's your choice

What will you do?




Unsere Geschichte
Storyline

Eins lebte in freier Wildbahn zwei Katzen, Kätzin und Kater. Wie das Schicksal es wollte, bekam die Kätzin eines Tages Junge , es waren drei, groß, gesund, kräftig. Sie wuchsen unter freien Himmel auf, lehrnten zu jagen, kämpfen und sich anzuschleichen. Sie verstanden sich perfekt, auch wenn jeder so unterschiedlich vom anderen war.

Die erste Katze hieß Nebel. Eine kleine, schlanke Kätzin mit kurzen Fell mit grauen Ton. Durch ihre langen Beine war sie so wendig wie kein anderer und so schnell, sodass sie jedes Kaninchen fangen könnte.

Die zweite Katze hieß Sturm, ein großer, breitschultriger Kater mit langen Fell. Er hatte sandfarbenes Grundfell, es war jedoch braun gestreift. Er war so kräftig und mutig, das er jeden Gegner in die Flucht jagen konnte, egal, wie groß er auch war.

Die dritte und letzte Katze hieß Berg. Ein Kater mit tiefschwarzen, kurzen Fell. Er war mittelgroß, aber wendig und hatte einen dichten Pelz. Er war hervoragend gegen Wind geschützt, Wasser machte ihm nichts aus. Er konnte sich so gut anschleichen, das niemand ihn jemals ankommen hörte.

Aber die Unterschiede machten den Katzen nichts aus. Zumindest dachte man das. Als ihre Stärken nicht schafften, ihre Eltern vor zwei fürchterlichen Dachsen zu schützen, wurden sie sauer aufeinander.

Nebel warf man vor, die hätte die Dachse auch einfach weglocken können, mit ihrer Schnelligkeit. Sturm jedoch hätte nicht gezielt und kräftig genug gekämpft, hatte sozusagen ihren Eltern den Tod überlassen. Berg bekam vorgeworfen, er hätte sich erst gar nicht richtig am Kampf beteiligt, wie er stets nur angekrochen kam.

Nach einen heftigen Streit trennten sich die Geschwister, mit den Wunsch, nie wieder etwas von dem anderen zu hören. Berg zog sich auf hügeliges Gelände zurück, Nebel auf das Moor und Sturm in den Wald. Nach einiger Zeit rauften sie Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen zusammen, bis kleine Gruppen entstanden, die mit der Zeit immer größer wurden.

Als Sturm, Nebel und Berg verstarben, hatten die Gruppen sich aus Ehre zu ihren Anführern Sturmclan, Nebelclan und Bergclan genannt. Die Feindseligkeit schien jedoch nicht den Toten gefolgt zu sein, denn immer noch liegt Spannung in der Luft. Wird sich die Ricalität legen? Wird man vergeben und vergessen, was die drei Geschwister auseinander gerissen hat?

Unsere Daten
Team & Gründung

Admins: Blattfrost
Moderatoren: -
Chatmoderatoren:

Gründung:11.09.2016

Wichtige Links
Komm uns besuchen!

Startseite
Regeln
RPG Informationen



Nach oben Nach unten
 
It's your choice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: