Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dreamless sucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Einzelläufer
Gästeaccount
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.15

Wolf
Aussehen:
Familie:
FamilieDreamless sucht! Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Dreamless sucht! Empty
BeitragThema: Dreamless sucht!   Dreamless sucht! EmptyFr Apr 29, 2016 8:09 am

Dreamless sucht! Bannervorstellung


Hallo lieber Aschenclan! :)

Ich bin Khazen vom Forum Dreamless. Unser Wolfsrollenspiel gibt es bereits seit Anfang 2013, doch wir suchen immer wieder nach neuen, kreativen Mitspielern, die an unserer vielschichtigen Geschichte mitwirken wollen. Möglicherweise hat ja jemand von euch Interesse? Wink

Derzeit suchen wir verschiedene Charaktere. Zum Beispiel ein paar Anwärter für den Rang des Beta-Wolfes bei den Nightfalls, ein Rudel, geführt vom erbarmungslosen Tyrese, der versucht so viel Macht wie möglich zu erhaschen, um ein gigantisches Rudel zu schaffen. Dieser mächtige Alpha hat gerade Nachwuchs geboren. In seinem Wurf suchen noch immer zwei Zwillingsbrüder je einen fleißigen Spieler.
Auch beim Gegenpart, den Rebellen, die sich gegen die Herrschaft des Tyrannen auflehnen, sucht noch eine Betafähe einen anspruchsvollen Schreiberling.

Doch was wünschen wir uns überhaupt von einem Spieler? Du solltest das 14. Lebensjahr vollendet haben und gerne 1000 Zeichen und mehr schreiben. Aktivität ist natürlich eine Voraussetzung. Bei uns bist du etwa alle ein bis zwei Wochen mit dem Schreiben dran, wenn du jedoch einen aktiven Postingpartner hast, kann es auch mehrmals die Woche sein. Unsere Regeln solltest du natürlich gelesen und akzeptiert haben.

Und was bieten wir? Ein aktives Rollenspiel mit einem zuverlässigen Team, das sich jedes Problems annimmt. Unser Forum besteht bereits seit drei Jahren und wir haben nicht vor so schnell mit dem Schreiben aufzuhören. Wink Wir bieten einen guten Platz für diejenigen, die gern mal etwas mehr schreiben, oder probieren wollen ihren Schreibstil zu verbessern. Außerdem haben wir eine nette Community, die für jeden Quatsch zu haben ist.

Noch immer unentschlossen? Dann können wir dir ein Angebot machen. Solltest du dir noch keinen festen Charakter zumuten und erst einmal ins Forum reinschnuppern wollen, kannst du dir gern einen Charakter aus unserer Charakterkartei leihen und mit ihm ein wenig ins Rollenspiel schnuppern. :)

Also! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut, wenn ihr Interesse habt. Und auch eurem Rollenspiel wünschen wir weiterhin viel Erfolg. :)

Liebe Grüße,
Khazen aus Dreamless
Nach oben Nach unten
 
Dreamless sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: