Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Power Metal] Emerald Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: [Power Metal] Emerald Sun   Mo Dez 28, 2015 9:25 am

Nabend,

mal wieder eine "neue" Band ^^

Ich höre sie schon länger, nur habe ich bisher noch nichts dazu gepostet.

We won´t Fall:

Wir werden nicht fallen!!



-Felan

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<
Nach oben Nach unten
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 25.05.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
Familie
Welpen/
Geschwister/
Enkel/

Gefährte: Sara (Sera)

BeitragThema: Re: [Power Metal] Emerald Sun   Fr Jan 15, 2016 9:21 am

Ich muss es einfach tun:

Emerald Sun ist leider eine ziemlich unbekannte Band, aber ich denke wer sie kennt und auf Power Metal steht, wird sie lieben. Wink

2 meiner weiteren Favoriten:

Emerald Sun Screamers in the Storm



Hier ein kleiner Auszug aus einer Bewertung:

Metal Dome der hochmelodische Power Metal muss sich nicht vor anderen europäischen Bands verstecken. Insbesondere wenn Emerald Sun das Gaspedal etwas in Richtung Bodenblech drücken. “Screamers In The Storm“ ist zum Beispiel solch ein Titel. Tolle Melodien, guter Sänger, doppelte Gitarrenspuren und eine treibende Rhythmusabteilung sorgen für ein Grinsen und Nackenschmerzen beim Metalaffinen Zuhörer. “Dust And Bones“ haut in die gleiche Kerbe.

Kann ich nur bestätigen.

Emerald Sun Metal Dome



Praising choirs fill the air
Tunes of thunder everywhere
That's the place I call my home
Skin of leather - blazing chrome
A common bound - no segregation
One sound - one united nation
This is where I'm feeling home
Welcome to the metal dome

And once more: Power Metal 4 Ever!

Have fun when you listening to it.Wink

-Felan

_________________
Klick Mich Wink:
 


⇒⇭The Moonwolf pack⇭⇐


>>Never underestimate the Power of an Alpha Female!!<<
Nach oben Nach unten
 
[Power Metal] Emerald Sun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Beyblade Metal Fusion
» Power of the Pharaos ...
» Paintjob Firespray by D.J.
» Power Ranger A-Wing Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Musik und Film-
Gehe zu: