Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiefe Schlucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Tiefe Schlucht   Sa Nov 28, 2015 10:54 am

Eine tödliche Schlucht bildet das Ende des bekannten Gebirges, kein Wolf hat einen Sprung über sie überlebt. Abergläubische Wölfe meinen, die Ahnen hätte sie erschaffen, um die Wölfe zu hindern, alles was dahinter liegt, zu entdecken.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Tiefe Schlucht   Do Apr 20, 2017 7:34 am

Inou
Grübelnd trottete der Sammler den Weg entlang. Sein Traum beschäftigte ihn doch mehr als gedacht. Aber die leuchtend rote Farbe des Bermohns erregte seine Aufmerksamkeit trotzdem, der Kontrast zu dem sonst so schlichten Grautönen war zu stark. Kurz überprüfte er an dem Geruch, ob sie noch frisch waren und nickte zufrieden. Es waren wenige und sie waren klein, aber besser als nichts. Vorsichtig löste er mit den Zähnen die Samen aus den Blüten und wickelte sie in ein breitgefächertes Blatt, dass er vorhin gefunden hatte. Sorgfältig blickte er noch einmal darüber und nahm es dann zwischen die Zähne. Langsam und darauf bedacht möglichst ruhig zu laufen ging er weiter, denn damit waren die Vorräte noch nicht gefüllt und die Hoffnung auf mehr Samen gab er nicht auf.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Tiefe Schlucht   Sa Jun 03, 2017 7:10 am

Ninufar
Ohne ein Geräusch zu machen folgte er dem fremden Wolf, ein Rüde mit verdrehter Pfote wie er jetzt erkannte. Er sammelte Samen aus den roten Blumen, die im Gebirge wuchsen. Ninufar wusste nichts von ihrem Nutzen, doch der Fremde schien einen großen Nutzen aus ihnen zu ziehen, so viele wie er jetzt schon gesammelt und vorsichtig in dem Blatt transportiert hatte. Der Wolf hatte einen bitteren Geruch nach verschiedenen Kräutern an ihm haften, ebenso wie den erdigen und holzigen Geruch, der für das Rudel typisch war.
Inou
Schon nach wenigen Schritten hatte er den fremden Geruch bemerkt, der kühlem Stein und Regen roch. Er lies sich nicht weiter stören, im Falle eines Angriffs wüsste er sich zu verteidigen. Was ihn viel eher beschäftigte, war, dass ihm dieser Geruch sehr bekannt vorkam. Vor knapp einem halben Jahr hatte Inou ihn schon einmal im Lager gerochen. An Tawara, und zwar als sie zu ihm gekommen war, um festzustellen ob sie schwanger war. Die Erkenntnis lies ihn stocken, denn wenn ihn nicht alles täuscht, traf er gerade Tawara's Gefährten. Entschlossen blieb er stehen, legte die Samen ab und erhob seine Stimme: "Wir wissen beide, dass der Wind in die falsche Richtung für dein Vorhaben weht." Kurz blieb es still, dann bemerkte er einen fremden Wolf hinter ihm. Fast schon neugierig drehte er sich um und blickte direkt in die hellen Augen eines riesigen Wolfes. Kurz irritierte ihn der dunkle Fleck im linken Augen, dann lenkte ihn schon die imposante Erscheinung des Fremden ab. Er machte ohne Zweifel einen gefährlichen und kämpferischen Eindruck, doch statt Angst zeigte Inou nur Respekt und neigte den Kopf. "Ich nehme an, du lebst hier?" Kurz kniff sein Gegenüber die Augen zusammen, nickte knapp und kam einen Schritt näher. "Was tust du hier, weit weg vom Rudel?" keinerlei Freundlichkeit lag in der Stimme, allein Misstrauen "Ich sammle Kräuter." antwortet Inou offen. Er beschloss nicht mehr um den heißen Brei herum zu reden "Woher kennst du Tawara?" Augenblicklich spannte sich der Wolf vor ihm an und knurrte bedrohlich. Aus Reflex duckte Inou sich ein wenig Vielleicht war das nicht die beste Entscheidung... "Woher weißt du das?" Er baute sich vor dem kleineren auf und schüchterte ihn ein "Dein Geruch - " brachte Inou heraus, ehe ein derber Fluch ihn unterbrach. "Weiß es sonst noch jemand?" Knapp schüttelte der kleinere den Kopf. Einer Eingebung folgend, fügte er hinzu: " Ihr geht es gut, die Welpen werden bald kommen." Auch wenn nur für wenige Sekunden, Inou bemerkte wie erleichtert der fremde Rüde wirkte. Wortlos machte er dem anderen Platz. Schnell nahm der Sammler seine Kräuter wieder auf, er hatte auch andere nützliche Sachen gefunden, und verabschiedete sich mit einem knappen nicken, ehe er eilig den Nachauseweg antrat
--> Großer Platz

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiefe Schlucht   

Nach oben Nach unten
 
Tiefe Schlucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlucht
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Schlucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Das Gebirge-
Gehe zu: