Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aschenweide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Aschenweide   Do Okt 01, 2015 2:38 am

Einst war dies ein wunderschöner Baum, doch ein Feuer brannte ihn nieder. Hier werden die toten Wölfe beerdigt. Dies ist auch der Ort an dem jeder mit den Ahnen sprechen kann

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Aschenweide   Sa Jun 10, 2017 6:19 am

Inou
Langsam trat er näher an den Baum, neigte den Kopf vor den Gräbern der Ahnen. Vorsichtig legte der Rüde den toten kleinen Körper zu Füßen des Baumes, ehe er sich daran machte, möglichst dicht an dem Baum an einer freien Stelle eine kleine Grube auszuscharren. Sanft bettete Inou die Leiche in der Grube, legte sie hin, als würde sie schlafen, ehe er die Erde darüber scharrte. Von den kräftig blauen Blumen, die in der Nähe in Sträuchen wuchsen, pflückte der Sammler die drei schönsten Blüten und legte sie sorgfältig auf das Grab. Dann stimmte er ein Heulen ein, so laut dass man es auch im Lager noch hören konnte. So war es Tradition und selbst die jüngsten Mitglieder des Rudels verdienten das. Kurz schloss er die Augen, um das Brennen dahinter zu vertreiben, unterbrach das Heulen um den Kloß in seinem Hals herunterzuschlucken, ehe der Rüde wieder ansetzte. Nachdem er fertig war, berührte der Wolf das frische Grab noch mit der Schnauze "Mögest du nun über deine Familie wachen können.". Gebeugt trottete der Sammler wieder zurück zum Lager.
--> Großer Platz

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
 
Aschenweide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Territorium des Aschenclans-
Gehe zu: