Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sammlerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 14
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Sammlerbau   Do Okt 01, 2015 2:33 am

Hier lebt der Sammler des Clans mit seinem Schüler. Dort bewahrt er Kräuter auf und heilt verletzte oder kranke Wölfe

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 14
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Sammlerbau   Fr Jan 13, 2017 3:01 am

Inou
Noch einmal versicherte sich der Rüde, dass die Kräuter alle noch brauchbar waren und nicht irgendeinen Schaden hatten. Mitten in der Nacht war der Wolf aufgeschreckt, hatte die Schreie seiner Schwestern gehört. Er schüttelte sich, wollte den Gedanken an sie vertreiben. Seit den frühen Morgenstunden hatte Inou also den gesamten Kräuterbestand auf Vordermann gebracht und überprüft wie viele Bergkräuter er braucht. "Mohnsamen gehen mir aus. Ich muss dringend neue holen!" murmelt er vor sich hin und tapst zu einer anderen Nische, in der dicke Blätter mit einem süßen und kühlen Saft lagerten, die man vorallem für die Kühlung von Stichen oder Prellungen verwendete. Die Nische war recht voll, sodass Inou zufriden nickend weiter ging. Leise hörte er Schritte und kaum eine Minute später trottete Tawara in seinen Bau. Der gescheckte Rüde wandte sich der Fähe zu Sie sind gesund und stark aus, wenn auch ein wenig müde. Es scheint alles in Ordnung zu sein. "Ich nehme an deine Kleinen gönnen dir wenig Schlaf?" Schnaubend nickte sein Gegenüber und kam tiefer in den Bau. "Sie hatten nichts besseres zu tun, als mich wach zu halten!" murrte die rotbraune Wölfin und nahm auf dem Mossplatz, der für Patienten immer bereitlag, Platz, sodass der Sammler sie schnell untersuchen konnte. "Deine Welpen sind munter, dass ist ein gutes Zeichen. Hattest du irgendwelche Krämpfe?" Knapp schüttelte die Fähe den Kopf "Alles in bester Ordnung, du kannst also wieder nach draußen, die frische Luft genießen." teilte der Rüde ihr mit und freute sich für die Fähe. Murrend trabte diese nun auch aus dem Bau, nachdem sie sich verabschiedet hatte, weswegen Inou sich wieder der Kräuter zuwandte. So langsam macht sich der fehlende Schlaf bemerkbar. kam ihm in den Sinn, also legte er sich auf seinen eigenen Platz weiter hinten und schloss die Augen.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 14
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Sammlerbau   Do Feb 09, 2017 2:43 am

Inou
Da war seine Mutter auf dem See und wirkte so unendlich traurig. Der leichte Schneefall trübte kaum die Sicht auf den hellen Pelz der prächtigen Fähe, er gab ihr etwas Anmutiges, wie sie da auf der gefrorenen Oberfläche des einsamen See saß, den Schweif sorgsam um die Pfoten gewickelt. Als er einen Schritt auf sie zu machen wollte, schüttelte seine Mutter jedoch leicht den Kopf, bedauernd. Inou verstand es nicht. Warum sollte er nicht zu seiner Mutter gehen, sie begrüßen, nach all der Zeit wieder ihren vertrauten Geruch in der Nase zu haben und sich vielleicht auch trösten zu lassen, wie Kinder es nun einmal bei ihren Müttern tuen. Jetzt soll es nicht sein, mein Kleiner. Dann krachte das Eis ein und sie verschwand ohne sich zu wehren im Wasser.
Mit rasendem Herzen schreckte Inou aus seinem, zugegeben recht kurzen, Schlaf auf, ehe er sich panisch umblickte. "Nur ein Traum." Kurz kniff der Rüde die Augen zusammen, versuchte alle Erinnerungen für einen Moment zu vertreiben, sie jagten ihn schon zu lange. Tief durchatmend stand der Sammler auf, schüttelte sich kurz und verlies nach kurzem Überlegen seinen Bau. Er musste heute noch in die Berge, Mohnsamen waren wichtig.

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammlerbau   

Nach oben Nach unten
 
Sammlerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Aschenclan-
Gehe zu: