Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mutterhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Mutterhöhle   Do Okt 01, 2015 2:32 am

Hier leben die schwangeren Fähen und ihre Welpen

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Re: Mutterhöhle   Mi Dez 07, 2016 5:04 am

Tawara
Müde unterdrückte die Fähe ein Gähnen und murrte unwillig. Die ganze Nacht über hatten die Welpen getreten, für Tawara hatte es sich eher angefühlt als würden ihre Babys sich um die eigene achse drehen und dabei immer wieder ausschlagen, und hatten die Wölfin wach gehalten. Eerst in den frühen Morgenstunden hatte sie etwas Schlaf gefunden, doch kaum 4 Stunden später, konnte sie nicht mehr. Träge setzte sich die rostbraune Fähe auf, um ihr Fell in Ordnung zu bringen und ein wenig wacher zu werden. Während sie sich putzte, schweiften ihre Gedanken ab. Lieber würde ich wieder beim Rudel schlafen, die Mutterhöhle ist zu groß für mich allein. Wenigstens habe ich meine Ruhe. Als auch wirklich alles wieder so aussah wie es sollte, stand sie auf und streckte ihre Hinterläufer nacheinander aus. Heute hatte sie mal wieder eine Laune, bei der ihr kein Streuner vor die Augen treten sollte. Jetzt doch gähnend trottete sie aus der Höhle.
<-- Großer Platz

_________________



Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren



Avatar + Siggi ©by Silence
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
 
Mutterhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Play the Haupt RPG :: Aschenclan-
Gehe zu: