Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenregen
Gast
Anonymous



Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptyDo Okt 15, 2015 5:06 pm








Sternenregen







Pink fluffy devil ♥️

Hi, Gast ^^ Mein Name ist Sternenregen, ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren in der Forenwelt unterwegs und codiere seit etwa einem Jahr. Ich halte mich fast nur in RPG-Foren auf und besitze selbst welche. Jo, das war es erstmal von mir :3
Nun zu meinem Forum: In meinem Forum könnt ihr Aufträge für Codes und Grafiken aufgeben, ich hoffe mal das ich es hinkriege ^▼^ Also bei mir bekommt ihr: Sets, Banner, Buttons und auf eure Wünsche angepasste Codes. Natürlich könnt ihr auch die vorgefertigten Codes verwenden. Außerdem kann ich euch bei der Administration und Moderation eures Forums helfen, darin hab' ich auch schon Erfahrung gesammelt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, ich helfe euch immer gerne. :-)
Bei uns könnt ihr außerdem Werbung für euer Forum machen und euch in unser kleines Forumverzeichnis eintragen lassen oder euch auf die Suche nach einem Forum machen, wenn ihr wollt ^^

Forendesign x Coding x Grafiken x Administration/Moderation

»Hier geht's zum Forum.

Code ©️Sternenregen


Wäre echt toll wenn ihr mal vorbei schauen würdet, und vielleicht eure Meinung da lässt :) <3
Nach oben Nach unten
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
Faolan


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
FamilieSternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
WelpenWelpen/
GeschwisterGeschwister/
EnkelEnkel/

Gefährte: Sara (Sera)

Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptyDo Okt 15, 2015 5:53 pm

Registriert dieses "Bild" den Benutzer der das gerade ansieht?

-Felan


Zuletzt von Faolan am Do Okt 15, 2015 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptySo Okt 18, 2015 10:05 am

Oh wie cool! Bei mir steht Wild Storm und bei Keon Keon!!
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
Minz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
FamilieSternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptySo Okt 18, 2015 12:35 pm

Das funktioniert so:
Hallo Gast
Code:
Hallo {USERNAME}
Nach oben Nach unten
https://aschenclancdw.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptyMo Okt 19, 2015 8:35 pm

Hallo Gast
Cool!
Nach oben Nach unten
Faolan
Stellvertreter
Stellvertreter
Faolan


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolf
Aussehen: Felan ist ein eher kleiner silberne Rüde, er hat blaue Augen. Er ist eigentlich die meiste Zeit freundlich, doch die gute Stimmung kann auch ganz schnell einmal Kippen. Man sieht Ihm die Kraft nicht an, die er besitzt. Aufgrund seiner Größe wird er meistens Unterschätzt, und das gefällt Ihm. ;)
Familie:
FamilieSternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
WelpenWelpen/
GeschwisterGeschwister/
EnkelEnkel/

Gefährte: Sara (Sera)

Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptyMo Okt 19, 2015 8:36 pm

LOL xDD

Naja

-Felan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptyDi Okt 20, 2015 6:13 am

Wieder was dazugelernt ( ;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 EmptySa Okt 24, 2015 12:01 am

Schon irgendwie. Aber soooo bewundernswert ist es dann auch wieder nicht ( ;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3   Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal was anderes! :)
» Wolfszeit-RPG Forum
» Das tolligste Warrior Cats Forum überhaupt. ;3
» Alle Fragen die das Forum & die Gestaltung von Texten/Profil betreffen
» Doppelfrage: Wie sendet man Bilder in das Forum,die auf keiner anderen Website sind, und hat man die Möglichkeit Audios zu senden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: