Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz
Aschenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Teil des Rudels, wandle auf den Pfaden der Vorfahren und finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior cats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Empty
BeitragThema: Warrior cats   Warrior cats EmptyDi Jun 02, 2015 10:11 pm

Wie findet ihr das??
Nach oben Nach unten
Minz
Rudelführer
Rudelführer
Minz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 21
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
FamilieWarrior cats Empty
WelpenWelpen
GeschwisterGeschwister
EnkelEnkel

Gefährte:

Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyMi Jun 03, 2015 10:49 am

Staffel 1 (Warriors)
Handlung

Es geht um das Hauskätzchen Sammy, das immer davon träumt, im Wald jagen zu gehen. Doch dann werden seine Träume zur Realität und er trifft Katzen, die im Wald leben und für sich selbst sorgen. Nun wird er gefragt, ob er mit ihnen kommt und ein Clanleben führen möchte. Er entschließt sich dazu, führt nun ein Leben im Wald und wird der Schüler Feuerpfote. Kurz nachdem er in den Clan aufgenommen wird muss er einen Verrat aufklären und sich öfter als alle anderen Katzen beweisen, weil sog. Hauskätzchen als verweichlicht gelten.
Teile der ersten Staffel

In die Wildnis (Into the Wild)
Feuer und Eis (Fire and Ice)
Geheimnis des Waldes (Forest of Secrets)
Vor dem Sturm (Rising Storm)
Gefährliche Spuren (A Dangerous Path)
Stunde der Finsternis (The Darkest Hour)

Staffel 2: Die neue Prophezeiung (The New Prophecy)
Handlung

Vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes empfangen seltsame Träume vom Sternenclan. Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Niemand weiß, worin dieses Unheil besteht und was sie tun müssen, um es zu verhindern. So machen sie sich auf den Weg…
Teile der zweiten Staffel

Mitternacht (Midnight)
Mondschein (Moonrise)
Morgenröte (Dawn)
Sternenglanz (Starlight)
Dämmerung (Twilight)
Sonnenuntergang (Sunset)

Staffel 3: Die Macht der Drei (The Power of Three)

Der geheime Blick (The Sight)
Fluss der Finsternis (Dark River)
Verbannt (Outcast)
Zeit der Dunkelheit (Eclipse)
Lange Schatten (Long Shadows)
Sonnenaufgang (Sunrise)

Staffel 4: Zeichen der Sterne (Omen of the stars)

Der vierte Schüler (The Fourth Apprentice)
Fernes Echo (Fading Echoes)
Stimmen der Nacht (Night Whispers)
Spur des Mondes (Sign of the Moon)
Der verschollene Krieger (The Forgotten Warrior)
Die letzte Hoffnung (The Last Hope)

Staffel 5: Dämmerung der Clans (Dawn of the clans)

The Sun Trail
Thunder Rising
The First Battle

Weitere Veröffentlichungen
Special Adventures (Super Editions)

In den Special Adventures werden Missionen/Geschichten erzählt, die nichts mit der eigentlichen Handlung der Bücherreihe zu tun haben, aber ergänzend gelesen werden können.

Feuersterns Mission (Firestar’s Quest)
Das Schicksal des WolkenClans (Cloudstar's Journey)
Blausterns Prophezeiung (Bluestar’s Prophecy)
Streifensterns Bestimmung (Crookedstar's Promise)
Gelbzahns Geheimnis (Yellowfang's Secret)
Riesensterns Rache (Tallstars Revenge)

Die Welt der Clans (Field Guides)

Es werden die Gesetze der Krieger beschrieben.

Das Gesetz der Krieger (Code of the Clans)
Battle of the Clans (Englisch)
Cats of the Clans (Englisch)
Enter the Clans (Englisch)
The ultimate Guide (Englisch)

Comics/Mangas (Pseudomanga)

Graustreif und Millie (Originaltitel:Greystripe and Millie)
Tigerstern und Sasha (Originaltitel:Tigerstar and Sasha)
Rabenpfotes Abenteuer (Originaltitel:Ravenpaw's Adventure)
Der WolkenClan in Gefahr (Original: SkyClan and the Stranger)
The Rise of Scourge (bisher ohne deutsche Übersetzung)

Clans

Es gibt vier verschiedene Clans: den FlussClan, den WindClan, den SchattenClan und den DonnerClan. Jeder Clan hat ein eigenes Territorium und allen anderen Katzen ist es untersagt, ein feindliches Territorium zu betreten, es sei denn, sie hat ein wichtiges Anliegen, dass nicht bis zu der großen Versammlung warten kann.
Organisation der Clans

Die organisatorische Struktur der Clans ist hierarchisch aufgebaut. Dabei gibt es einen Anführer sowie dessen Vertreter. Es gibt eine Grupüpe von Kriegern. Katzen, die trächtig sind, werden nach dem Wurf zu Königinnen, bis die Welpen ein bestimmtes Alter haben, in dem diese zu Schülern ernannt werden. Ist dies für alle Welpen des Wurfs geschehen, wird die Königin erneut zur Kriegerin. Werden die Katzen und Kater zu alt, um zu kämpfen bzw. Welpen zu bekommen, werden sie zu sog. ältesten, die vom Clan versorgt werden.
Organisation des DonnerClans

Die Zusammensetzung der Katzen und damit deren Rollen im Clan verändern sich mit der Zeit. Deshalb wird hier die Organisation aus dem ersten Teil In die Wildnis dargestellt.

Anführer

1. Anführer: Blaustern (blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze)
2. Anführer: Tigerkralle (grosser getigerter Kater mit außergewöhnlich langen Krallen)

Krieger

Löwenherz (goldener Kater mit langem, dichtem Fell)
Weisspelz (weißer Kater)
Dunkelstreif (dünner, schwarz getigerter Kater)
Langschweif (gestreifter Kater )
Sturmwind (schneller, gescheckter Kater)
Glanzfell (hellgraue Kätzin mit auffällig blauen Augen)
Mausefell (kleine, braune Kätzin)

Schüler

Borkenpfote (dunkelbraun, getigerter Kater)
Graupfote (langhaariger, grauer Kater, Feuerpfotes bester Freund)
Rabenpfote (kleiner, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze)
Sandpfote (helle,sandfarbene Kätzin)
Feuerpfote (hübscher Kater mit feuerrotem Fell)

Königinnen (Mütter)

Frostfell (Kätzin mit schönem weißem Fell und blauen Augen)
Buntgesicht (gescheckte Kätzin)
Goldblüte (Kätzin mit hellem,goldenem Fell)
Fleckenschweif (hell gescheckt, älteste in der Kinderstube)

Älteste

Kurzschweif (dunkelbraun getigerter Kater, dem ein Teil des Schwanzes fehlt)
Kleinohr (grauer Kater mit kleinen Ohren, ältester Kater des Clans)
Flickenpelz (kleiner, schwarz-weißer Kater)
Einauge (graue Kätzin, fast ganz blind und taub. Älteste Kätzin des Clans)
Tupfenschweif (einst hübsche Kätzin mit schildplattfarbenem Fell)

Wikipedia WaCa

Warrior cats Warrio10
Die Covers der 1. Staffel
Warrior cats 61tT0z4WqrL
Covers der 2. Staffel
Warrior cats 61SgUq3HqnL
Covers der 3. Staffel



Meine Meinung:
Also ich hab ja die Bücher gesuchtet. Ich liebe Warrior Cats weil es einfach alle meine lieblingssachen vereint und im Vordergrund stehen: Katzen
Ich liebe Katzen überalles (Könnte dran liegen das ich 3 Katzen selber habe)
Spoiler 3-4 Staffel:
Alles in einem ist WaCa meine liebste Buchreihe und ich werd sie niemals vergessen!
Nach oben Nach unten
https://aschenclancdw.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyMi Jun 03, 2015 12:28 pm

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe WaCA.
das ist so cool.
An liebsten mag ich die erste staffel.
Die 2 ist nicht das beste aber ich mag sie.
Die 3 ist cool.Die idee und die charas sind cool.
Die 4 finde ich auch cool aber das letzte band fand ich doof.

meine lieblings charas sind Ahornschatten, geißel, häherfeder und Tüpfelblatt.
feuerstern ist auch cool.und sandsturm und.....
ich mag viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptySa Sep 26, 2015 9:56 pm

Ich finde den 1. auch am Besten. Aber die 2. und 3. ... Ich weiß nicht...gefallen mir halt einfach ned
Die 4. mag ich auch sehr gerne, ich kenne den letzten Band noch nicht, aber langsam wirds etwas surreal und verwirrend wenn du dich nicht so gut auskennst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyMi Sep 30, 2015 8:12 pm

Ich bin auch ein WC Fan ^^ Zur zeit bin ich bei der 5 Staffel Band eins und bin der Meinung die erste und die dritte Staffeln sind die besten. Also jeder hat ja seine eigene Meinung. Desswegen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats EmptyDo Okt 01, 2015 5:48 pm

Diszelblatt NoSad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats   Warrior cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Das RPG
» Warrior Cats RP
» Warrior Cats ,Flamme und eis
» Warrior Cats Stories
» Warrior Cats: Rising Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Euer Geschmack :: Bücher-
Gehe zu: