Aschenclan
Hallo lieber Gast
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast!
Hier findest du unser Gästebuch
Hinterlass uns doch einen Gruß.
Wenn du dich anmelden willst, findest du hier Namensideen

Bist du aber schon registriert, meld dich, indem du auf Login drückst, an!
Lg eure Minz

Aschenclan

Folge dem Ruf des Aschenclans & werde Teil des Rudels. Finde den Wolf in dir!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für Gefährten-, Familien- und Freundesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minz
Rudelführer
Rudelführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 15
Ort : Im Wald

Wolf
Aussehen: Polarwölfin mit grünen Augen
Familie:
Familie
Welpen
Geschwister
Enkel

Gefährte:

BeitragThema: Regeln für Gefährten-, Familien- und Freundesuche   Fr Mai 22, 2015 5:57 am

Auch im Gefährtenchat gibts Regeln neben den 'normalen' Forumsregeln:

1. Bitte eröffnet nur ein Thema für einen Charakter; dort kann man dann mehrere Sachen anfragen
2. Smalltalks unter einzelnen User die nichts mit dem derzeitigem Thema zu tun haben bitte unterlassen
3. Man muss seinen Charakter anständig vorstellen und ausführlich beschreiben
4. Die Anfrage des Users muss klar erkennbar sein
5. Beide User müssen zu der Beziehung zwischen ihren Charakter ihr Einverständnis gegeben haben
6. In dem Thema wird nur über den Charakter, dem das Thema gilt, geredet
7. Hat sich eine Anfrage geklärt wird hinter dem Themanamen ein " /fertig" oder ein "/erledigt" gesetzt. So kann man klar erkennen welches man in den Forumspapierkorb verschieben soll
8. Kein User wird bei Anfragen bevorzugt. Es wird nicht zwischen "ich hasse diesen User / Ich mag den User nicht" und "Ich mag den User/ Wir haben uns gut verstanden" entschieden, das wäre ja unfair
9. Es wird nur ein Charakter angeboten der auch ggf. den Anforderungen gerecht wird. Z.B A: ~ sucht eine Mutter; B:" * kann die Mutter sein.
Sollte * ein männlicher Wolf sein, so ist es ein ungültiges Angebot
10. Ein Charakter übernimmt die gesamte Verwandschaft eines anderen Charakters, sollte die sich nun unter seinen näheren Verwandten befinden


Hab ihr noch Vorschläge für Regeln? Schreibt Silver oder Mich an!
Lg Minz
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
 
Regeln für Gefährten-, Familien- und Freundesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Schneeherz sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aschenclan :: Familen-, Freunde- und Gefährtensuche-
Gehe zu: